Kategorie: Gesellschaft & Bildung

Auch Grips braucht Raum!

Grips & Co. e. V.

Wir schaffen für hochbegabte Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, sich mit Gleichbefähigten zu treffen, gemeinsam zu spielen, kreativ zu sein, Spaß zu haben und sich einfach mal ganz normal zu fühlen. Viele Eltern engagieren sich bei uns ehrenamtlich und bieten Kinderveranstaltungen an, wie zum Beispiel Kreativnachmittage, Computerworkshops oder Spielenachmittage. Aber auch die Eltern treffen sich bei uns für Beratungsgespräche, im Literaturcafé oder bei Informationsabenden und Seminaren. Leider reichen unsere Einnahmen durch die Mitgliedsbeiträge noch nicht vollständig aus, um unsere Räume im „Osnabrücker Zentrum für Begabungsförderung“ zu finanzieren. Wir freuen uns deshalb über jede Unterstützung, damit die Familien mit hochbegabten Kindern und Jugendlichen aus der Region Osnabrück auch zukünftig die für sie so wichtigen Begegnungsräume nutzen können.

INFOS

Kategorie: Gesellschaft & Bildung

Adresse: Gröbelweg 18A , 49082 Osnabrück, Deutschland