Kategorie: Gesundheit & Soziales

Finanzierung eines 2 Jahre ausgebildeten Assistenzhundes

Assistenzhunde Deutschland e. V.

Wir übernehmen die komplette Finanzierung eines 2 Jahre ausgebildeten Assistenzhundes. Das sind entweder Labrador- oder Golden Retriever.
Der französische Ausbildungsverein Handi Chien sucht in Frankreich seit fast 30 Jahren mit aller Zuverlässigkeit, Kompetenz und Liebe die Welpen aus und trainiert die kleinen Fellknäule in 2 Jahren zu sehr zuverlässigen und sehr gut ausgebildeten Helfern auf 4 Pfoten.
Die Kleinen beginnen im Alter von 8 - 10 Wochen mit ihrer spielerischen Ausbildung. Sie haben die Zeit, Welpe und Hund sein zu dürfen und erst, wenn sie 2 Jahre alt, sind sie fertig und stehen körperlich und charakterlich mit ihren 4 Pfoten fest im Leben. Erst dann werden Assistenzhund und sein Frauchen oder Herrchen zusammengeführt.
Wir vermitteln diese tollen Hunde, die über 50 verschiedene Dinge können, die aber auch Freunde für's Leben und Balsam für die Seele sind, an Menschen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind.
Unseren aktuellen Bewerber finden Sie auf unserer Homepage.

INFOS

Kategorie: Gesundheit & Soziales

Adresse: Schloß Ricklinger Straße 6 , 31515 Wunstorf, Deutschland