Kategorie: Gesundheit & Soziales

Spieleturm im Wartebereich

FREUNDE AUF DER BULT E V

Wartest Du noch oder spielst Du schon? Neuer Spielturm im Ambulanz- und Aufnahmezentrum
Viele Patienten zur gleichen Zeit sind keine Seltenheit im Ambulanz- und Aufnahmezentrum im Kinder- und Jugendkrankenhaus AUF DER BULT in Hannover. So scheint die Zeit bis zur Behandlung manchmal sehr lang, vor allem auch für die begleitenden Geschwister. Dank eines vielseitigen und abwechslungsreichen Spieleturms, der mit Mitteln des Fördervereins FREUNDE AUF DER BULT E.V. angeschafft werden soll, wird die Zeit für die Kinder ab sofort viel schneller vergehen. Die beiden Seiten des Spielturms bieten unterschiedliche Möglichkeiten, bei denen mal Geschicklichkeit, mal Köpfchen und auch mal einfach Glück gefordert ist. Und so vergeht die Zeit bis zur Aufnahme in Zukunft hoffentlich wie im Flug. 

INFOS

Kategorie: Gesundheit & Soziales

Adresse: Janusz-Korczak-Allee 12 , 30173 Hannover, Deutschland