Kategorie: Gesundheit & Soziales

Kursangebot: Gesund und günstig Kochen

fairKauf eG

fairKauf engagiert sich seit nunmehr über 10 Jahren für von Arbeitslosigkeit betroffene Menschen in der Stadt und der Region Hannover. In unseren sechs Standorten bilden wir aus, qualifizieren und beschäftigen über 200 Menschen. Doch Arbeit und Beschäftigung allein zeichnet noch kein aktives und erfülltes Leben aus. 
Für unsere Auszubildenden und unsere MitarbeiterInnen möchten wir das interne Qualifizierungsangebot durch spezielle Kochkurse für gesundes aber günstiges Kochen ergänzen. Denn schmackhafte und gesunde Mahlzeiten sind ein Stück Lebensqualität. In diese Show-Küche, gespendet von zwei Unternehmen aus der Region, soll nun das pralle Leben einziehen. Für die Finanzierung von Lebensmitteln, professionellen Köchen und Ernährungsberatern brauchen wir noch Unterstützung. 
Geben Sie uns bitte Ihre Stimme, damit wir dieses Projekt starten können!

INFOS

Kategorie: Gesundheit & Soziales

Adresse: Vahrenwalder Straße 207 , 30165 Hannover, Deutschland