Kategorie: Gesundheit & Soziales

Rollstuhl-Erlebnisreise

Rollstuhl-Erlebnisreisen GIAMBO gUG

Jeder Mensch hat das Recht, am kulturellen und gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können. Doch selbst in Zeiten von Inklusion und Gleichberechtigung ist das Reisen für Menschen mit Behinderungen mit verschiedenen Hürden verbunden, die nicht zuletzt finanzieller Natur sind.

Wir von Rollstuhl-Erlebnisreisen GIAMBO gUG haben es uns zur Aufgabe gemacht, für Menschen mit Behinderungen, die 24-Stunden-Betreuung benötigen, regelmäßig 4-Tages-Reisen in die schöne Hansestadt Hamburg zu organisieren.

Wir gehen dabei gerne auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein. Mögliche Programmpunkte sind Museen, Konzerte, Musicals, Sportveranstaltungen und vieles mehr. Unsere Betreuung umfasst 24 Stunden und wird durchgeführt von examinierten Pflegekräften.

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist die Reise kostenlos. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Menschen mit Behinderungen, die sich das Reisen ohne uns nicht leisten könnten.



INFOS

Kategorie: Gesundheit & Soziales

Adresse: Gilbertstraße 57 , 22767 Hamburg, Deutschland