Kategorie: Gesundheit & Soziales

Obdachlosenhilfe bis tief in die Nacht! Dann wenn andere schlafen, ist UNSICHTBAR e.V. da, um zu helfen!

UNSICHTBAR e.V.

UNSICHTBAR e.V.

Wir von UNSICHTBAR e.V. versuchen auf dem Weg aus der Obdachlosigkeit ein Stück zu begleiten und das Leben etwas leichter zu machen. Wir interessieren uns für den Menschen und die Lage, in der er gerade steckt. Wir arbeiten bei UNSICHTBAR e.V. alle ehrenamtlich, haben keine festen Öffnungszeiten. Unsere Arbeit findet auf der Straße statt, wir sind für obdachlose Menschen 24/7 unterwegs.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Was genau macht UNSICHTBAR e.V.? Im Ennepe-Ruhr-Kreis, Hagen, Wuppertal und Bochum, fahren wir zu Stellen, die uns gemeldet wurden und oder uns bekannt sind und treffen dort Obdachlose an. In unseren Fahrzeugen führen wir Schlafsäcke, Isomatten, warme Getränke, Terrinen und andere Dinge mit uns, die den Menschen auf der Straße das Leben etwas erleichtern. Obwohl wir uns ehrenamtlich engagieren und keine speziellen Öffnungszeiten haben, sind wir jederzeit erreichbar. Dort wo Hilfe gebraucht wird, versuchen wir zu helfen, ohne Wenn und Aber! Der Vorstand und alle Mitglieder glauben an Nächstenliebe! Wir leben Respekt und Empathie. Vertrauen und Loyalität sind für uns selbstverständlich.

Stärken:

Obdachlosenhilfe bis tief in die Nacht! Dann wenn andere schlafen, ist UNSICHTBAR e.V. da, um zu helfen!

Kontakt

UNSICHTBAR e.V.
Heilenbecker Straße 372
58256 Ennepetal
Deutschland
Webseite: https://www.unsichtbar-ev.de/

INFOS

Kategorie: Gesundheit & Soziales

Adresse: Heilenbecker Straße 372 , 58256 Ennepetal, Deutschland