Kategorie: Humanitäres Engagement im Ausland

Nähmaschinen für Solapur

inki4help e.V

inki4help e.V

Wir sind nur eine von vielen gemeinnützigen Hilfsorganisationen in Deutschland die Armen Menschen in der Welt hilft. Wir helfen Speziell in Indien/Solapur und betreuen dort über 1000 Kinder und deren Familien. Unser Team arbeitet ehrenamtlich und jeden Spende kommt zu 100 % bei den Kindern an. Auf unseren Social Media Kanälen und auf unsere Webseite informieren wir regelmäßig über unser Arbeit.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Chancen auf Schulbildung, Computerunterricht für Mädchen, Betreuung älterer Menschen und Kinder durch Patenschaften, Elternarbeit in den Slums, Menschenwürdige Verhältnissen schaffen, Förderung im Gesundheitswesen und Infrastruktur, Unterstützung der Frauen bei der Herstellung und Verkauf ihrer Handarbeiten, Hilfestellungen bei Problemen in Deutschland und Indien, Nähkurse in Modedesgin für Junge Mädchen

Stärken:

Wir lassen niemanden im Regen stehen und finden immer eine Lösung, sowie machen wir das unmögliche ...möglich. Der Teamgeist ist dabei, bei uns sehr hoch und die Kinder aus den Slums, die jetzt erwachsen sind, sind uns sehr dankbar. 

Kontakt

inki4help e.V
Steinsstr. 142
41199 Mönchengladbach
Deutschland
Webseite: http://www.inki4help.org

INFOS

Kategorie: Humanitäres Engagement im Ausland

Adresse: Steinsstr. 142 , 41199 Mönchengladbach, Deutschland