Kategorie: Humanitäres Engagement im Ausland

Elektrifizierung von Gesundheitsstationen

Zenaga Foundation gGmbH

Wir schaffen saubere Energie, eine intakte Umwelt und eine Verbesserung der Lebensqualität, damit alle Menschen dort Leben können, wo Sie geboren wurden!

Wir schützen das Klima, reduzieren Fluchtursachen und praktizieren Völkerverständigung.
Für Deutschland ist dies angesichts der drohenden Veränderungen genauso wichtig wie für die Entwicklungsländer.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir stellten den Menschen in den Mittelpunkt unsere Arbeit und blicken von seiner Blickrichtung auf die Themen Klimaschutz und Umweltschutz, da beides für uns Menschenschutz bedeutet. Wir holen die globalen Themen auf die Ebene der Bürger.

Förderung des Verständnisses zu den ökonomischen Vorteilen der technischen Veränderungen durch Kommunikationsmaßnahmen und Aktionen in Deutschland.

Verbesserung aller Bereiche in Entwicklungsländern, welche zum Leben in der Heimat notwendig sind durch Projekte vor Ort .

Verbindung von Menschen aus unterschiedlichen Kontinenten mit ihren Fähigkeiten und Kompetenzen
u.a. durch Delegationsreisen und Teilnahmen an internationalen Konferenzen.



Stärken:

Aus der Praxis für die Praxis stellen wir unsere Kompetenz und Erfahrung in den Dienst der Menschen.

Kontakt

Zenaga Foundation gGmbH
Schützenstraße 5
74889 Sinsheim
Deutschland
Webseite: http://www.zenaga.de

Erzählen Sie es Ihren Freunden




INFOS

Kategorie: Humanitäres Engagement im Ausland

Adresse: Mainstreet 100 , 1 Kedougou, Senegal