Kategorie: Kinder- & Jugendschutzarbeit

Neue Räume für unsere Kinder und Familien

lighthouse würzburg e.V.

Seit 15 Jahren unterstützen wir Kinder und Familien. Von Krabbelkindern bis zu fast erwachsenen Jugendlichen. Väter, Mütter, Omas und Opas bringen ihre Kids zu verschiedenen Gruppen vorbei oder netzwerken selbst bei uns. 

Auch Nachhilfe oder praktische Unterstützung in Notsituationen gehört für uns dazu. Wenn die Wohnung neu gestrichen werden muss und die alleinerziehende Mutter es nicht schafft oder das neue Sofa nach Hause transportiert werden muss, aber keiner in der Familie einen Führerschein hat, kann meist jemand aus unserem überwiegend ehrenamtlichen Team helfen.

Jetzt müssen wir auf Grund von Brandschutzauflagen umziehen. Die neuen Räume haben wir schon, aber es fehlt noch eine Menge Geld, bis wir die Räume nutzen können. Mehr Infos unter https://lighthouse-ev.de/raeume.html 

Seid dabei und unterstützt uns! Danke!

INFOS

Kategorie: Kinder- & Jugendschutzarbeit

Adresse: Maillingerstraße 11 , 97082 Würzburg, Deutschland