Kategorie: Kinder- & Jugendschutzarbeit

Renovierung Kleinkinderbereich Pfullinger Familienstube e.V.

Pfullinger Familienstube e.V.

Wir würden liebend gerne im kommenden Frühjahr unsere Räumlichkeiten der Kleinkinderbertreuung in der Pfullinger Familienstube renovieren und malern. Genügend Eltern stehen in den Startlöchern, leider fehlen uns noch die entsprechenden finanziellen Mittel für Farben, Pinsel und Co. um unser Vorhaben in die Tat umzusetzen. Gerne würden wir unseren Räume einen tollen neuen, frischen Anstrich für unsere lieben Kleinen verleihen. Damit sich auch künftig alle pudelwohl bei uns fühlen. Helft uns und stimmt für uns ab,nur so können wir unser Projekt in die Tat umsetzen.

INFOS

Kategorie: Kinder- & Jugendschutzarbeit

Adresse: Griessstrasse 27/1 , 72793 Pfullingen, Deutschland