Kategorie: Kinder- & Jugendschutzarbeit

Renovierung Kleinkinderbereich Pfullinger Familienstube e.V.

Pfullinger Familienstube e.V.

Pfullinger Familienstube e.V.

Wir sind ein kleiner Verein, entstanden aus einer Elterninitiative mit einem Bereich Kleinkinderbetreuung von 1-3 Jahren und einem offenen Bereich mit offenen Cafetreffs, Babycafe, Stillcafe, Babymassage

Tätigkeitsschwerpunkte:

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich der Kleinkinderbetreuung von Kleinkindern im Alter von 1-3 Jahren.Wir haben drei Gruppen mit jeweils 10 Kindern, entstanden sind wir aus der Not heraus, da es einfach nicht genügend Plätze für Kleinkinder gibt, der Bedarf aber sehr wohl da ist.Gegründet wurden wir von Eltern im Jahre 2005. Wir sind zwischenzeitlich eine gerne besuchte Institution in Pfullingen. Auch unsere Kleinkindergruppen sind ein nicht mehr wegzudenkender Teil in Pfullingen.
Ein weiterer Bereich ist unser offener Familienbereich mit offenen Cafetreffs, U1 Cafe, U3 Cafe, Mottocafe, Stillcafe u. Ä.

Stärken:

Zu unseren besonderen Stärken zählen wir ganz klar unsere Kinderbetreuung unter 3 in kleine liebevoll geführten Gruppen mit ganz wunderbaren Erzieherinnen, die absolut in ihrem Beruf mit den kleinen Mäusen aufgehen.

Kontakt

Pfullinger Familienstube e.V.
Griessstrasse 27/1
72793 Pfullingen
Deutschland
Webseite: http://www.pfullinger-familienstube.de

INFOS

Kategorie: Kinder- & Jugendschutzarbeit

Adresse: Griessstrasse 27/1 , 72793 Pfullingen, Deutschland