Kategorie: Kinder- & Jugendschutzarbeit

Gemüse- und Obstgarten

Förderverein STÜPS Westig e.V.

Förderverein STÜPS Westig e.V.

Der Förderverein STÜPS Westig e.V. unterstützt das anhängige, als nachhaltige Kita zertifizierte und inklusive Familienzentrum (105 Betreuungsplätzen für Kinder zw. 1-6 J.) in jeglichen Belangen, bspw. Anschaffung Spielzeug und Erweiterung der Ausstattung.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Die Initiative aus Eltern, Erziehern und Gönnern möchte, dass sich die Kinder im Kindergarten wohlfühlen und in ihrer Kreativität gefördert werden, finanzielle Unterstützung für die Anschaffung von Spielgeräten und anderen Materialien leisten, die pädagogische Arbeit untermauern und so für die Kinder eine optimale Entwicklungsmöglichkeit schaffen und einfach da sein und den Kindergarten mit Rat und Tat unterstützen.

Stärken:

Wir sind ein klitzekleiner aber sehr umtriebiger und engagierter Verein, der bereits Vieles erreichen oder in Gang setzen konnte, was unmittelbar den Kleinsten zugute kommt - und strahlende Kinderaugen sind unser größter Antrieb!

Kontakt

Förderverein STÜPS Westig e.V.
Zeppelinstraße 69
58675 Hemer
Deutschland
Webseite: https://foerderverein-stueps-westig.de/

INFOS

Kategorie: Kinder- & Jugendschutzarbeit

Adresse: Uhlandstraße 20 , 58675 Hemer, Deutschland