Kategorie: Sport

Kids in die Clubs

Sportverband Kiel e.V.

Sportverband Kiel e.V.

Der Sportverband Kiel (SVK) ist der Dachverband für die Sportvereine und –verbände der Landeshauptstadt. Heute sind dem SVK 199 Vereine mit rund 63.000 Mitgliedern und 17 Fachverbände angeschlossen. Gegründet wurde er am 18. Januar 1947. Vertreten wird der Sportverband von 5 ehrenamtlichen Mitgliedern und einer hauptamtlichen Teilzeitkraft. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

 Der SVK will mit dazu beitragen, das umfangreiche Angebot an Sportmöglichkeiten in Kiel zu sichern und auszubauen. Vorrausetzung hierfür ist eine gute Zusammenarbeit mit der Stadt Kiel, dem Landessportverband, den Sponsoren und nicht zuletzt mit den Vereinen und Verbänden.

Stärken:

Kompetenz, Verhandlungsgeschick, der feste Wille Gutes für die Kieler Vereine/Fachverbände sowie Sportinteressierten zu erreichen.

Kontakt

Sportverband Kiel e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Deutschland
Webseite: http://www.sportverband-kiel.de

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Winterbeker Weg 49 , 24114 Kiel, Deutschland