Kategorie: Sport

Kleinen die Chance geben, Große zu werden

Skisportverein Geyer e.V.

Skisportverein Geyer e.V.

Der Skisportverein Geyer ist in Sachen Langlauf und Nordische Kombination eine Bank für das Erzgebirge, Sachsen und Deutschland. Eric Frenzel und Terence Weber sind die Aushängeschilder unseres Vereins. Aber auch im Nachwuchsbereich stehen hoffnungsvolle Talente, wie Linda Schumacher, Jakob Fischer und Pepe Schula als Bundeskader für weitere Erfolge am Start.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Kindern und Jugendlichen eine sportliche Perspektive und eine Heimat außerhalb der digitalen Welt zu bieten, das ist unser Anliegen. Wir wollen auch weiterhin einen Beitrag für sportliche Höchstleistungen im Erzgebirge leisten. Um damit konkurrieren zu können, möchten wir unser Angebot an die Kinder und vor allem auch die Eltern weiter ausbauen und vor allem zukunftssicher machen. Sportler sind Botschafter für unsere wunderbare Heimat.

Stärken:

Nur wenige werden Olympiasieger oder Weltmeister. Aber jedem Kind die Chance geben, es optimal zu fördern, damit es seinem Traum etwas näher kommt, einmal so erfolgreich zu sein wie Eric Frenzel, das ist unsere Aufgabe, mit Herzblut und Leidenschaft.

Kontakt

Skisportverein Geyer e.V.
Altmarkt 1
09468 Geyer
Deutschland
Webseite: http://www.ssv-geyer.de

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Altmarkt 1 , 09468 Geyer, Deutschland