Kategorie: Sport

Tribüne Herbert-Schade-Sportanlage

Solinger Leichtathletik-Club 1951 e.V.

Mit der Sanierung der Hebert-Schade-Sportanlage wurde im Jahr 2001 der Grundstein für die Zukunft der Leichtathletik in Solingen gelegt.
Seitdem finden dort neben dem täglichen Trainingsbetrieb regelmäßig Leichtathletikmeetings sowie regionale und überregionale Meisterschaften mit wachsender Beteiligung statt.
Um Athleten und Zuschauern ein noch besseres Umfeld für sportliche Höchstleistungen und stimmungsvolle Unterhaltung zu bieten hat sich der Verein im Jahr 2019 nun entschlossen, den Bau einer Tribünenanlage voranzutreiben. Darin sollen unter anderem mehrere überdachte Laufbahnen sowie geeignete Veranstaltungstechnik installiert werden.
Zur Ermöglichung eines solchen Großprojektes wird neben den vereinseigenen Ressourcen und diversen Arbeiten in Eigenregie weitere Unterstützung benötigt.  Aus diesem Grund möchte der Solinger LC hiermit und Ihre und Eure Hilfe bitten.

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Steinberg 19 , 42659 Solingen, Deutschland