Kategorie: Sport

Wiederaufbau des Vereinstreffpunkts

VfL Viktoria Flachsmeer e.V.

Am 24. März dieses Jahres ist der Treff- und Mittelpunkt auf unserem Sportplatz durch einen Defekt in einem elektronischen Gerät abgebrannt. Für die Vereinsmitglieder und Gäste war der unter „Siggis Hütte“ bekannte Verkaufsstand mehr als nur ein „Wurst- und Getränkestand“.  Die Hütte diente uns 20 Jahre lang als Unterschlupf zu Zeiten ohne Tribüne und natürlich als Anlaufstelle für das leibliche Wohl. Hier wurde 20 Jahre lang mitgefiebert, gelacht, geweint und gefeiert. Nach den Aufräum- und Pflasterarbeiten der letzten Wochen wurden uns nun freundlicherweise 2 Container von einer Firma gespendet. Diese stehen nun an ihrem vorgesehenen Platz und sollen von innen ausgebaut werden. Außerdem muss noch ein Fenster eingebaut und ein Dachüberstand soll angebracht werden. Viele Arbeiten werden dabei ehrenamtlich geleistet, nur das Material wird noch einige Tausend Euro kosten. Helfen Sie dabei und stimmen Sie für unser Projekt!

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Zu den Plätzen 1 , 26810 Westoverledingen, Deutschland