Kategorie: Sport

Räumlichkeit

Verein für Rehasport Werl / Welver e.V.

Durch die C-Krise kämpfen wir mit zwei großen Problemen. Da wir immer in öffentlichen Hallen unsere Angebote des Rehasports angeboten hatten, sind uns in der Region fast alle Räumlichkeiten gesperrt worden. Hinzu kommt eine starke Abwendung vom Verein durch Kündigung. Um weitere jüngere Mitglieder anzusprechen haben wir uns entschlossen neue Angebote ins Programm aufzunehmen. Da uns alle öffentlichen Hallen als Veranstaltungsort weggefallen sind und wir zudem keine neuen Räumlichkeiten im öffentlichen Sektor zu finden sind, wollen wir zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte eine Räumlichkeit mit zwei Sporträumen in einem Gewerbegebiet anmieten. Da wir ab dem 01.08.2021 die Räumlichkeiten beziehen benötigen wir noch Unterstützung für die Vielzahl von fehlenden Dingen in geldlicher Form. Die Räumlichkeiten müssen mit Laminatboden ausgelegt werden.

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Gutenbergring 26 , 59457 Werl, Deutschland