Kategorie: Sport

Ausrüstung Laufschule

ESC Darmstadt

Kinder für Eishockey begeistern und dabei richtig schützen!
Wie in jedem Sportverein können Kinder auch bei uns jederzeit zu einem Probetraining kommen. Während das bei sehr vielen Sportarten wie zum Beispiel Fußball, Handball, Schwimmen, etc. mit sehr wenig extra Ausrüstung geht, ist dies zum Schutze der Kinder beim Eishockey etwas aufwendiger. Hier wird mindestens ein Helm benötigt sowie Knieschoner und Schlittschuhe. Außerdem ein Schläger der noch kein Biegung hat.
All das haben die Kinder noch nicht. Aber um Ihnen ein Probetraining zu ermöglichen ohne gleich große Anschaffungen zu tätigen stellt der Verein zu Beginn vorübergehend die nötige Ausrüstung. Da wir im Nachwuchsbereich stark am wachsen sind benötigen wir mehr Leihausrüstung bzw. müssen mittlerweile auch ältere Ersetzen. Daher würde uns diese Spende sehr helfen zeitnah neue Ausrüstung zu beschaffen. 
So können die Kinder die schnellste Mannschaftssportart der Welt sicher und günstig kennenlernen und sich für mehr begeistern!!

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Alsfelder Straße 45 , 64289 Darmstadt, Deutschland