Kategorie: Sport

COVID-19 Unterstützung Tennishalle des MTV Ramelsloh

MTV Ramelsloh von 1914 e.V.

Wir als Breitensport haben neben unseren Abteilungen ebenfalls eine Tennishalle, die wichtiges Kapital, welches wir gerne in die Abteilungen investieren würden bindet. Dies bedeutet, das wir gezwungen sind, Rücklagen zu bilden und das in einer Zeit, wo wir ebenfalls den Breitensport weiter ausbauen müssen.

Durch COVID19 und die Ungewissheit der Öffnung der Tennishalle, stehen wir mit dem Rücken zur Wand. Wir hoffen das wir spätestens zur Hallensaison im September Klarheit haben, auch wie es weitergehen würde, sollte die Regierung den Hallensport wieder verbieten. Die Verluste aus dem März und April sind bereits mehrere tausend Euro, aber sollte es auch größere Auswirkungen haben auf die künftige Hallensaison, so wird es finanziell sehr eng für uns als Verein.

Daher freuen wir uns über jegliche Zuwendungen in Form von Spenden und vor allem Unterstützung im Rahmen einer längeren Bindung an den Verein, wie beispielsweise passive Mitgliedschaften oder noch schöner aktive Sportler.

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Ohlendorfer Straße 17 , 21220 Seevetal, Deutschland