Kategorie: Sport

Team-Ausstattung

TV GW Appeln

Der Tennisverein GW Appeln (von 1983) ist ein fester Bestandteil des Dorflebens im gemütlichen OT Appeln in der Gemeinde Beverstedt. Die ältere Spielergeneration hält dem Verein teilweise von der ersten Stunde 1983 die Treue. Diese Spieler stehen immer noch wöchtenlich auf der Anlage und nehmen am Punktspielbetrieb teil. Einige Personen engagieren sich außerordentlich bei der Platzpflege und Organisation von Vereinsaktionen. Die Flaute der letzten Jahre wurde gut aufgefangen und aktuell sind wieder einige Kinder im Trainingsbetrieb und eine Herren 30 wurde neu gegründet.
Mit diesem Projekt "Team-Ausstattung" würde ich gerne meine Tennis - Kids sowie die Herren 60 und Herren 30 mit einem einheitlichen Vereinspullover überraschen.....
Stimmt für uns ab, Sponsorengelder sind in der aktuellen Lage wirklich ein doppelter Gewinn....

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Am Tennisplatz 4 , 27616 Beverstedt, Deutschland