Kategorie: Sport

Erweiterung Übungsfläche - Tatami

Männerturnverein 1877 e.V. Bad Kreuznach

Männerturnverein 1877 e.V. Bad Kreuznach

Der MTV Bad Kreuznach ist ein Mehrspartensportverein mit rund 1000 Mitgliedern. Er bietet für alle Altersklassen diverse Sportmöglichkeiten an. Dabei reicht das Spektrum vom Breiten- bis zum Leistungssport. Beim MTV ist Jede/r willkommen!

Tätigkeitsschwerpunkte:

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist ein ganz großer Bestandteil unserer Vereinsarbeit. Aber auch der Gesundheitssport nimmt einen immer größer werdenden Anteil davon ein. Das Vereinsleben im MTV und das Miteinander wird bei uns ganz großgeschrieben!

Stärken:

Die Stärke des MTV ist der seit Generationen gepflegte familiäre Umgang. Jede Abteilung/Gruppe hilft der anderen wo sie nur kann. Das hört natürlich bei unseren Mitgliedern nicht auf. Deshalb ist unser Motto: MTV Bad Kreuznach - Meine Sportfamilie

Kontakt

Männerturnverein 1877 e.V. Bad Kreuznach
Konrad-Frey-Straße 16
55543 Bad Kreuznach
Deutschland
Webseite: http://www.mtv-kreuznach.de

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Konrad-Frey-Straße 16 , 55543 Bad Kreuznach, Deutschland