Kategorie: Sport

Sanierung Vereinsheim

DJK Breitenbach-Mitgenfeld e.V.

Der Sportverein wurde von den beiden Dörfern im Jahr 1963 gegründet. In den 70er Jahren wurde das Vereinsheim in Eigenregie errichtet und in den 80er Jahren erweitert. Seitdem stellt es einen zentralen Anlaufpunkt für Jedermann aus den Dörfern dar, denn es ist dazwischen gelegen. Sei es für Heimspiele oder Veranstaltungen aller Art - unser Vereinsheim ist der Treffpunkt, da wir sehr ländlich leben und leider keine Gaststätten, öffentliche Bürgerhäuser oder ähnliches in den Dörfern haben. Leider ist unser Vereinsheim samt Inventar nun wirklich sehr in die Jahre gekommen. Es gab auch leider einige Wasserschäden, welche in Eigenregie behoben wurden. Die Küchengeräte, Toiletten, Beleuchtungen, Duschen und Umkleidekabinen sind schon Jahrzehnte alt. In 2004 ist dann der neue Sportplatz erbaut werden, die Finanzierung hierfür läuft leider noch einige Jahre. Da wir regional bedingt auch nur ca. 300 Mitglieder haben, fehlen uns die finanziellen Mittel, um eine Sanierung durchführen zu können.

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Sandweg 10 , 97789 Oberleichtersbach, Deutschland