Kategorie: Gesundheit & Soziales

Ein Motomed für mehr Beweglichkeit

Hallo, ich bin Josi,     ich lebe in einem Wohnhaus der Lebenshilfe in Dresden, einem Zuhause für 27 Erwachsene mit erhöhtem Assistenzbedarf (das heißt, schwerer Behinderung). Ich sitze im Rollstuhl und möchte so aktiv wie möglich bleiben. Es gibt ein Übungsgerät, dass mir dabei helfen könnte. Das Motomed könnte mir helfen, meine Muskulatur zu stärken, meine Bewegungsfähigkeit zu erhalten oder sogar zu steigern.    Wenn wir im Wohnhaus ein Motomed hätten, könnten noch viele andere Bewohner damit üben. Es kostet 4 750 Euro.    Helfen Sie uns bei unseren sportlichen Zielen mit einer Spende?

Erzählen Sie es Ihren Freunden




INFOS

Kategorie: Gesundheit & Soziales

Adresse: Forsythienstraße 24 , 01169 Dresden, Deutschland