Kategorie: Sport

Elektronische Anzeigetafeln

RSV Eintracht Judo

RSV Eintracht Judo

Die Judoka des RSV Eintracht 1949 e.V. zählen mit über 200 Sportlern zu den erfolgreichsten Abteilungen der Sportvereins. Neben den Altersklassen von U8 bis U20 bilden die erwachsenen Sportler eine Kampfgemeinschaft mit Frankfurt/O. in der Landesliga. Zusätzlich werden noch etwa 200 Kinder, darunter einige Migranten, in den AG´s der Grundschulen der Region durch den Trainer S. Drews betreut.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Die Abteilung Judo gibt innerhalb der RSV Eintracht 1949 e.V. allen Interessierten ein Angebot zur sportlichen Betätigung im Wettkampfsport. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, durch die hohe Qualität in der Trainingsarbeit, erfolgreich an Wettkämpfen teilzunehmen. Die bisher erziehlten Top-Ergebnisse bei regionalen und überregionalen Wettkämpfen sind der Beweis dafür. Der Trainer Stefan Drews schafft es durch seine tolle Arbeit, aus den Kämpfern ein Team zu schmieden, welches in Einzel- und Mannschaftswettbewerben eine geschlossene Einheit bildet.

Stärken:

Alle Mitglieder fühlen sich in der Abteilung wohl - jeder ist willkommen und kann deshal Erfolge haben.

Kontakt

RSV Eintracht Judo
Heinrich-Zille-Straße 32
14532 Stahnsdorf
Deutschland
Webseite: https://www.judo-in-kleinmachnow.de/

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Heinrich-Zille-Straße 32 , 14532 Stahnsdorf, Deutschland