Kategorie: Sport

Erneuerung unseres Tanzbelags

Tanzensemble Chemnitz e.V.

Mit unserem Tanzsport betreten wir die berühmten "Bretter, die die Welt bedeuten", oder um es einfach auszudrücken, der Boden, auf dem wir uns bewegen, ist von entscheidender Bedeutung für die perfekten Bewegungen.Wir haben zwar das große Glück, einen Parkettboden zu besitzen, allerdings ist dieser schon mächtig in die Jahre gekommen und eine Sanierung würde unser Budget um Längen übersteigen. So haben wir bereits vor einigen Jahren einen flexiblen Belag darübergelegt, um das Parkett wenigstens noch etwas zu schonen. Aber auch dieser Belag hat mittlerweile mehr Löcher (hohe Belastung durch unsere Stepper) als intakte Stellen, so dass hier dringend Ersatz her muss. Aber einen vernünftigen Sportbelag gibt es nicht umsonst. Wir müssen auch hier mit Kosten von vsl. über 2.500,- € rechnen.
Deshalb möchten wir die Finanzierung des Tanzbelags zu unserem "Projekt" machen und hoffen auf fleißige Unterstützung! Ein dickes Dankeschön vorab an die Canada Life, für diese tolle Aktion!

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Uferstraße 20A , 09111 Chemnitz, Deutschland