Kategorie: Sport

Neuer Fußballplatz für die Fußballjugend

SKV Hochberg e.V.

Der SKV Hochberg e.V. besitzt noch als einer der einzigen Fußballvereine im Ludwigsburger Landkreis einen alten, mittlerweile nicht mehr zeitgemäßen, Fußball-Hartplatz. Dieser Platz befindet sich im Eigentum des Vereins. Heutzutage ist es zeitgemäß, dass diese Hartplätze in einen Kunstrasenplatz umgewandelt werden. Solch ein Umbau kostet in unserem Fall knapp 450.000,- Euro.
Da wir bereits seit vielen Jahren die gesamte Vereinsinfrastruktur modernisieren, ist diese Summe bei allen Wünschen für uns leider nicht realisierbar. Wir wollen solch ein Projekt nicht einfach durch die Aufnahme eines Darlehens umsetzen. Der Verein soll ohne Bedenken in die Zukunft blicken können. Zudem stehen weitere wichtige Projekte an.
Daher wollen wir den alten Fußball-Hartplatz in einen neuen modernen Fußball-Rasenplatz umwandeln. Die Gesamtkosten belaufen sich auf ca. 200.000,- Euro. Durch ehrenamtliche Eigenleistungen wollen wir diese Summe noch etwas reduzieren. Dennoch benötigen wir Unterstützer!

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Waldallee 70 , 71686 Remseck am Neckar, Deutschland