Kategorie: Sport

Trainingslager an der Ostsee

Wir sind ein Boxverein aus Berlin Neukölln. Bei uns trainieren Kinder und Jugendliche aus vielen verschieden Nationen und Kulturen zusammen. Der Sport verbindet alle und es haben sich schon viele Freundschaften fürs Leben dort gebildet. Im vorletzten Jahr konnten wir bereits ein Trainingslager in Kiel absolvieren. Dort haben sich einige Freundschaften und gute Beziehungen zu den dortigen Boxvereinen gebildet. Mit dem Geld aus dieser Spendenaktion möchten wir Anfang nächsten Jahres erneut eine Trainingsfahrt nach Kiel organisieren, um die Freundschaften dort zu verfestigen, gemeinsame Erlebnisse zu schaffen, gemeinsam zu Trainieren und allen die Möglichkeit zu geben sich mal vom Alltagsstress in Berlin zu erholen und dann mit viel Energie, Motivation und einer super Fitness in Jahr 2019 zu starten!!!

Erzählen Sie es Ihren Freunden




INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Krefelder Straße 4 , 10555 Berlin, Deutschland