Kategorie: Sport

Trainingslager an der Ostsee

SPORTS for MORE e.V.

SPORTS for MORE e.V.

Wir sind ein gemeinnütziger Boxverein der großen Wert auf die Entwicklung von Sozialkompetenzen unser Mitglieder legt. Wir möchten gerne im nächsten Jahr eine Ferienfahrt an die Ostsee mit Kindern und Jugendlichen aus unserem Verein unternehmen. So eine Fahrt kann den sozialen Zusammenhalt stärken und viele neue Erfahrungen und Erlebnisse mit sich bringen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir sind ein gemeinnütziger Boxverein unser Anliegen ist es neben dem Boxsport Werte wie Fairness, Toleranz, Respekt und Disziplin zu vermitteln. Unser Ziel ist es Kinder und Jugendlichen fit fürs Leben zu machen, dabei nehmen wir an Wettkämpfen teil, aber auch nicht Wettkämpfer sind genauso willkommen. Bei uns trainieren alle zusammen und alle haben die gleichen Rechte und Pflichten. Wir arbeiten eng mit dem Projekt KICK im Boxring zusammen, so dass Kinder und Jugendlichen bei uns, neben dem Boxtraining, auch Hausaufgabenhilfe und Nachhilfe erhalten können um ihre Zukunftchancen zu verbessern.

Stärken:

Bei uns Arbeiten Hauptamtliche und Ehrenamtliche MitarbeiterInnen gemeinsam mit viel Spaß, Elan und aus voller Überzeugung daran den Boxsport sowie die Zukunftssperspektiven von Kindern und Jugendlichen zu fördern!

Kontakt

SPORTS for MORE e.V.
Krefelder Straße 4
10555 Berlin
Deutschland
Webseite: http://www.sports-for-more.de

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Krefelder Straße 4 , 10555 Berlin, Deutschland