Kategorie: Tierschutz

Tiertafel Pfotenhilfe Chemnitz

Tier und Mensch – Der andere Tierschutz e.V.

Tier und Mensch – Der andere Tierschutz e.V.

Für uns fängt Tierschutz vor der Haustür, also direkt bei den Menschen und ihren Tieren an. <br/>Viele Hunde und Katzen leben in Familien als Sozialpartner, wenn nicht gar als Familienmitglieder. Für diese Menschen ist ihr Tier ein Stück Lebensqualität und bedeutet Glück.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, bedürftige Tierbesitzer materiell zu unterstützen.Wir sind bemüht, Kontakte zu Tierärzten, Tierkliniken herzustellen, um eine fachgerechte Beratung anbieten zu können. Sie können die Arbeit der Tiertafel Pfotenhilfe Chemnitz auf unterschiedliche Art und Weise unterstützen. Unser Ziel ist es, in regelmäßigen Abständen eine Ausgabe von Tierfutter, Spielzeug für Tiere oder Gebrauchsgegenstände wie Leinen, Körbe und Vergleichbares zu organisieren. Dabei sind wir jedoch auf die Unterstützung von Partnern angewiesen. Geldspenden ermöglichen es uns, außer der Futter/Spezialfutterversorgung, auch bei einer nötigen tierärztlichen Behandlung zu unterstützen.

Stärken:

Wir wollen den Menschen ihr Glück mit ihren Tieren erhalten und dafür sorgen, dass viele Mensch-Tier-Beziehungen nicht zerstört werden, zumal dieses Glück nur von einer kleinen Spende abhängt.

Kontakt

Tier und Mensch – Der andere Tierschutz e.V.
Straße Usti nad Labem 15
09119 Chemnitz
Deutschland
Webseite: https://tierundmensch-sachsen.de

INFOS

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Zietenstraße 66 , 09130 Chemnitz, Deutschland