Kategorie: Tierschutz

Dringend benötigte zusätzliche Quarantäneboxen für Katzen

Tierhilfe Bützow

Hallo, wir sind eine kleine Gruppe von Ehrenamtlichen, die den alten verschuldeten Tierschutzverein in Bützow und dessen Auffangstation für Katzen übernommen haben. Ein Rettungsversuch war aufgrund der finanziellen Lage nicht möglich, daher haben wir uns als Tierhilfe Bützow neu gegründet.

Die Quarantäne wurde von uns erst mal entrümpelt, leider gibt es nur zwei Boxen. Wir brauchen dringend gerade auch für die Kitten, die jahreszeitbedingt jetzt kommen mehr Möglichkeiten sie unterzubringen.
Wir haben damit angefangen, die Bestandskatzen medizinisch zu versorgen. Für neue Quarantäneboxen sind wir jetzt auf Spenden angewiesen. Oder es klappt über diese Möglichkeit.🍀Danke und allen viel Glück! Eure Tierhilfe Bützow e.V. in Gründung

INFOS

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Fritz-Reuter-Allee 2c , 18246 Bützow, Deutschland