Kategorie: Tierschutz

Tierqual JETZT politisch beenden! Aktionstag zur Bundestagswahl

Die Deutsche Tier-Lobby - DTL

Tierschutz muss ein Teil des Wahlkampfs werden. Wir mischen uns ein! Die Politik darf sich nicht länger wegducken und muss Qualzucht, Qualhaltung und Qualtransporte endlich beenden. Als gemeinnütziger Verein Deutsche Tier-Lobby e.V. fordern wir die Agrar- und Ernährungswende und eine radikale Verbesserung der Lebensbedingungen von „Nutz“tieren. Im Rahmen des von uns initiierten bundesweiten Aktionstags am 11.09.2021 wollen wir zusammen mit vielen anderen Organisationen möglichst viele Bürger*innen in mehreren Städten mobilisieren. Gemeinsam machen wir der Politik Dampf! 

Bei der Veranstaltung in Nürnberg steht unsere Kampagne #LasstDieSauRaus erneut im Vordergrund: Kein Mutterschwein darf mehr im Kastenstand leiden! Mit einem kurzen Film wollen wir das Publikum für das Leid der Sauen in den engen Metallkäfigen sensibilisieren und uns mit unseren Mitbürger*innen austauschen. Auch für Infomaterial und Werbung benötigen wir finanzielle Unterstützung. Mit eurer Unterstützung wird unsere Aktion stark! 

INFOS

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Wöhrder Hauptstraße 9 , 90489 Nürnberg, Deutschland