Kategorie: Tierschutz

Unser Herzensprojekt - Marley!

How I get my pet e.V.

Marley - ein Hund aus einem Tierheim in Rumänien, der wohl anderweitig keine Chance bekommen hätte. Er saß über 3 Jahre im Tierheimzwinger, meist zusammengekauert & ziemlich abgemagert. Das Bild von ihm hat uns nicht mehr los gelassen und so beschlossen wir, ihn direkt in unsere Obhut zu holen, damit er aus dem Zwinger kommt. Leider ist er gesundheitlich ziemlich angeschlagen: seine Blutwerte sind nicht gut, der Großteil seiner Zähne mussten entfernt werden, seine Hinterbeine waren anscheinend gebrochen und sind nicht gut zusammen gewachsen, weswegen er nun dauerhaft Physiotherapie benötigen wird. Das verursacht natürlich immense Kosten, die wir momentan nur durch Spenden und Patenschaften unserer tollen Community zumindest anteilig decken können. Ob Marley jemals vermittelt werden kann oder ein Dauerpflegefall in unserer Obhut bleibt, können wir noch nicht sagen. Auf jeden Fall ist es einfach schön zu sehen, wie er sich täglich weiterentwickelt und die Freude am Leben wiederfindet.

INFOS

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Schulstraße 7A , 93077 Bad Abbach, Deutschland