Kategorie: Tierschutz

Unser Herzensprojekt Marley

How I get my pet e.V.

Wir bewerben uns in diesem Jahr wieder mit unserem Marley – ein Hund aus einem Tierheim in Rumänien, der anderweitig wohl keine Chance gehabt hätte.
Er ist nun seit 1 Jahr in der Obhut unseres Vereins, da er sich zu einer sehr süßen, aber anspruchsvollen „Dauerbaustelle“ entwickelt hat und somit nicht vermittelbar ist. Er lebt zusammen mit vier anderen Tierschutzhunden bei unserer Vereinschefin, die alle Therapien, Untersuchungen, Operationen mit ihm mitmacht & für ihn da ist.
Neben seiner Dauerbehandlung mit Geräten und Medikamenten, der regulären Physiotherapie, hat Marley nun mit dem Unterwasserlaufband begonnen, um seine Muskulatur weiter zu stärken und dabei die Gelenke so gut wie möglich zu schonen. Er ist & bleibt ein Dauerpatient und wir kümmern uns sehr gerne um ihn und seine Wehwehchen. Eine Finanzspritze kann aber nicht schaden, da wir das alles auf unsere Vereinskosten & nur mit Unterstützung von tollen Paten und Spenden hinbekommen.

Mehr zu Marley:https://youtu.be/ZGDy16n8uIA

INFOS

Kategorie: Tierschutz

Adresse: Schulstraße 7A , 93077 Bad Abbach, Deutschland