Kategorie: Gesellschaft & Bildung

Aktuelle Spiele für unsere Spielausleihe

Spielwiese e.V.

In unserer Spielausleihe in der Stadtbibliothek Bielefeld sind über 1700 Spiele vorrätig, und jedes Jahr werden dort über 2000 Spiele ausgeliehen.
Daneben gibt es ein Außenlager mit über 1600 weiteren Titeln für unsere Spieletreffen und Beratungen.
Um diesen Bestand zu aktualisieren, schaffen wir jährlich ca. 200 interessante Neuerscheinungen an.

Wir finanzieren uns ohne öffentliche Fördermittel, sondern neben Mitgliedsbeiträgen und Ausleihgebühren insbesondere durch unsere Spieleberatungen und die "Spielewelt in Bielefeld". Leider konnten durch die Corona-Pandemie seit 1 Jahr fast keine Veranstaltungen stattfinden - dadurch fehlen uns die Einnahmen daraus. Durch Ihre Unterstützung können wir neue Spiele anschaffen, und damit unsere Ausleihe und künftige Veranstaltungen mit interessanten Neuerscheinungen ausstatten. Herzlichen Dank!

INFOS

Kategorie: Gesellschaft & Bildung

Adresse: Neumarkt 1 , 33602 Bielefeld, Deutschland