Kategorie: Gesundheit & Soziales

Heart of Mercy

Menschen zu helfen, ist eine Herzensangelegenheit! Heart of Mercy hat es sich zum Ziel gesetzt, bedürftige Menschen, mit Kleidung, Möbeln usw. zu versorgen. Neben der kostenlosen Weitergabe von Sachspenden bieten wir auch Projekte zur Förderung der Gemeinschaft in der Gesellschaft und der individuellen Hilfeleistung an. Wir liefern unsere Sachspenden ostfrieslandweit an bedürftige Mitmenschen aus.

Was bedeutet für uns Bedürftigkeit? Bei uns ist die Bedürftigkeit nicht nachzuweisen. Wir wollen damit den Stolz der Bedürftigen waren. Wenn Kunden zu uns kommen und uns mitteilen, was sie benötigen ist dies für uns Anlass genug um zu helfen. Wir gehen davon aus, dass wenn sich jemand zu uns aufmacht und uns seine Bedürftigkeit mitteilt, dies eine große Hürde für die Kunden darstellt.

Die Spenden bentigen wir, um den Erhalt unserer Organisation zu gewähren. Da wir ausschließlich durch Spenden finanziert werden, sind diese essenziel wichtig!

Erzählen Sie es Ihren Freunden




INFOS

Kategorie: Gesundheit & Soziales

Adresse: Industriestraße 3a , 26629 Großefehn, Deutschland