Kategorie: Gesundheit & Soziales

Obdachlosenhilfe bis tief in die Nacht! Dann wenn andere schlafen, ist UNSICHTBAR e.V. da, um zu helfen!

UNSICHTBAR e.V.

An heißen Tagen sollte man zwei bis drei Liter Flüssigkeit zu sich nehmen, um nicht auszutrocknen und dazu gehören Mineralwasser, ungesüßte Tees und Saftschorlen. Für die Menschen auf der Straße bedeuten diese Temperaturen ein weiterer Kampf um ihr Leben. Menschen, die auf der Straße leben, kämpfen jeden Tag ums Überleben – denn nicht nur die steigenden Preise machen ihnen ihr Leben noch schwieriger, auch der Bedarf an kühlen Getränken ist für sie lebensnotwendig. Im Winter erfrieren sie und im Sommer verdursten sie!
Wir fahren in die Nächte und haben im Sommer immer kalte Getränke dabei, wenn es dann die Thermobox mitmacht. Im letzten Jahr hatten wir uns eine angeschafft, die aber nicht Leistung bringt, die wir brauchen und deshalb - würden wir uns freuen, wenn sich jemand finden würde, der uns dabei unterstützt, den Menschen auf der Straße mit etwas Kühlem gegenüberstehen zu können.

INFOS

Kategorie: Gesundheit & Soziales

Adresse: Heilenbecker Straße 372 , 58256 Ennepetal, Deutschland