Kategorie: Kinder- & Jugendschutzarbeit

Reittherapie Fortsetzung

MainLichtblick e.V.

Der 9-jährige Lars hat schwierige Zeiten durchlebt und leidet unter ADHS. Er liebt es im Reitstall zu sein, umsorgt die Pferde liebevoll und bemuttert sie. „Beim Reiten kann er sich gut entspannen“, so seine Mutter. Dort konnte er auch Freundschaften schließen. Seine Entwicklung hat sich positiv verändert. Lars wünschte sich sehr weiterhin bei „seinen“ Pferden sein zu dürfen. Er schrieb uns auch zuletzt einen sehr berührenden Wunschbrief, welcher in der Bildergalerie zu finden ist. Wir freuen uns total über diese persönlichen Zeilen und möchte diesen Herzenswunsch mit Ihrer Unterstützung erfüllen.

INFOS

Kategorie: Kinder- & Jugendschutzarbeit

Adresse: Walther-von-Cronberg-Platz 2 , 60594 Frankfurt am Main, Deutschland