Kategorie: Kinder- & Jugendschutzarbeit

Spielhaus mit Klettermöglichkeit für die Kleinsten der Villa Kunterbunt

Kinderarche Sachsen e.V.

Unsere neue „Villa Kunterbunt“ in Freiberg steht kurz vor der Vollendung: Der Einzug ist das neue große Haus ist für den 5. September geplant. Neben den neuen Gruppenräumen, Spielflur, Snoezelen-Raum, Rollenspielraum, Kinderrestaurant, Atelier und Bad mit Kneipp-Becken warten auch im Garten schon die Spielgeräte, endlich von den Kindern erobert zu werden. Auf unser neues Haus und den großzügigen Garten freuen wir uns sehr. Für die Krippenkinder fehlt uns jedoch noch ein Spielhaus mit Klettermöglichkeit, für das wir gern bis zum Herbst noch fleißig Spenden sammeln wollen. Dann können sich Kinder jeden Alters in der neuen »Villa Kunterbunt« wohlfühlen und bestens entwickeln. So ein Häuschen ähnlich wie auf dem Foto würde uns besonders gut gefallen! Die Kosten belaufen sich auf mindestens 5.000 Euro. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Kinder- & Jugendschutzarbeit

Adresse: Lessingstr. 41 , 09599 Freiberg, Deutschland