Kategorie: Sport

Sportplatzerneuerung

SSV Kirchenpingarten

Nachdem der Hauptplatz des Fußballvereins leider keine gute Drainage mehr hatte und ständig unter Wasser stand war eine Sanierung unumgänglich. Die Mittel hat der kleine Verein SSV Kirchenpingarten für ein solches Projekt nicht, auch nicht wenn Zuschüsse vom Verband kommen, jedoch konnte durch enormen Einsatz, Anstrengung und ehrenamtliches Engagement der Vereinsmitglieder das Projekt verwirklicht werden, weil so massiv Kosten eingespart wurden. Ein maroder Platz wurde nun zu einem der schönsten Fußballplätze im Landkreis Bayreuth welcher weiterhin viel Pflege braucht. Das "Rasenteam" des SSV Kirchenpingarten ist hier mit Feuereifer bei der Sache.

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Kirchweg 3A , 95466 Kirchenpingarten, Deutschland