Kategorie: Sport

Dringende Sanierung Tennishalle sonst droht der Versicherungsschutz zu erlöschen

MTV Ramelsloh von 1914 e.V.

Die Tennishalle wurde 1993 erbaut und damals wurden mangelhafte Rohrleitungen verbaut. Diese werden jetzt nach und nach porös und haben bereits in den letzten 3 Jahren mehrere zehntausend Euro Schäden hinterlassen. Diese führt nun dazu, dass wir keinen Versicherungsschutz mehr haben, sollten wir die Sanierung der Rohrleitungen nicht fertig bekommen. Der Kostenpunkt hier liegt bei circa EUR 36.000,00 und muss durchgeführt werden. Bereits im Januar 2021 kam der nächste Schaden ums Eck mit einem Schadensumme von circa EUR 6.000,00, die wir nun aus der Vereinskasse zahlen, da die Versicherung sonst gekündigt würde.

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Ohlendorfer Straße 17 , 21220 Seevetal, Deutschland