Kategorie: Sport

Modernisierung Sportplatz FC Oestrich

FC Oestrich 1920 e.V.

Wir, der FC Oestrich 1920 e.V., sind ein relativ kleiner Verein, der aktuell vieles plant!

Wir spielen aktuell immer noch auf einem Hartplatz (Asche) Fussball, wodurch wir vor allem viele Kinder an andere Vereine verlieren. Wir sind in sehr guten Gesprächen mit der Stadt, dass der Sportplatz bald ergrünt, in Form eines Kunstrasens.
Im Vorfeld dazu soll auch das Flutlicht auf LED umgestellt werden um Energie einzusparen und die CO2 Emissionen zu reduzieren.Zu dem haben wir in dieser Woche (18.05.2021) einen neuen Jugendförderverein gemeinsam mit 2 weiteren Vereinen gegründet! Die Kassen sind noch leer und auch hier hilft uns jegliche Unterstützung weiter.

Sie sehen, wir haben viel vor und würden uns daher sehr über eine finanzielle Unterstützung unseres Projektes freuen.

I

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Sportplatzweg 3 , 65375 Oestrich-Winkel, Deutschland