Kategorie: Sport

100 Jahre Alfred-Kunze-Sportpark

BSG Chemie Leipzig e.V.

Es ist eines der ältesten und traditionsreichsten Fußballstadien in Deutschland! Der Alfred-Kunze-Sportpark in Leipzig-Leutzsch, Heimat der BSG Chemie Leipzig, feiert sein 100-jähriges Bestehen. Mit Herzblut und Leidenschaft kümmert sich der Verein seit Jahren um den Erhalt und die Sanierung des altehrwürdigen Geländes. So konnten in der Vergangenheit bereits Projekte wie die Erneuerung der alten Holztribüne oder die Sanierung der Kunstrasenhalle in Angriff genommen werden.

Weitere Projekte stehen an, für die wir jeden Euro brauchen. So soll zum ersten Mal eine Flutlichtanlage gebaut werden und auch ein neuer Kunstrasenplatz wird benötigt, um die Trainingsbedingungen für die Teams im Nachwuchs- und Herrenbereich nachhaltig zu verbessern.
Stimm' für uns ab und hilf eines der letzten Stadien englischer Bauart zu erhalten.

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Am Sportpark 2 , 04179 Leipzig, Deutschland