Kategorie: Sport

Bau eines neuen Hockey-Kunstrasens

ETB Schwarz-Weiß Essen e.V. Abteilung Hockey

Die Platzanlage des ETB ist, im Gegensatz zu vielen anderen Sportanlagen, im Vereinsbesitz. Wir haben das Gelände von der Stadt gepachtet und sind für den Unterhalt selbst verantwortlich. Unser Hockey-Kunstrasen ist mittlerweile in die Jahre gekommen, stark verschmutzt, stellenweise gerissen und manchmal nicht mehr bespielbar. Eine Spielsperre wurde uns bereits auferlegt, zahlreiche Reinungen wurden durchgeführt. Es ist nun an der Zeit, dass wir einen neuen Kunstrasen bauen, den wir jedoch mit eigenen Mitteln stemmen müssen. Das ist für uns alleine nicht tragbar, so dass wir auf Spenden, Fördergelder und Initiativen angewiesen sind. Die Mitglieder tun ihr möglichstes, doch es handelt sich um eine wirklich große Summe, die wir selbst investieren müssen. Daher freuen wir uns über jede Hilfe, die wir erhalten können.Das Geld würde dafür verwandt, den Neubau des Hockey-Kunstrasens zu unterstützen und unseren Traum von einem neuen Rasen weiter voranbringen.

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Am Uhlenkrug 30 , 45133 Essen, Deutschland