Kategorie: Sport

Mädchenhandball

DJK Heimschule Ettenheim, Handballabteilung

Bei der Handballabteilung der DJK Heimschule Ettenheim handelt es sich um einen in 2020 neu gegründeten Verein der gleich so großen Zuspruch aus der Region erfahren hat, dass bereits in der ersten Saison vier Mädchenmannschaften für den Spielbetrieb gemeldet werden können.
Da es bisher keine Handballabteilung gab, fehlt es uns aktuell natürlich an Allem. Um einen qualitativ hochwertigen Trainingsbetrieb anbieten zu können, würden wir mit den zur Verfügung gestellten Mitteln Airbodies, Markierungshemdchen, Bälle usw. anschaffen. Zusätzlich müssen für den Spielbetrieb 2 Laptops angeschafft werden, da der Spielberichtsbogen nur noch online erfasst werden darf. Nicht zu vergessen sind die Trikotsätze die für alle gemeldeten Mannschaften gekauft werden müssen, damit die #blackpearlsettenheim zukünftig eine gute Figur auf dem Feld abgeben können.

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Prälat-Schofer-Straße 1 , 77955 Ettenheim, Deutschland