Kategorie: Humanitäres Engagement im Ausland

Kleine Nähschule in Ulaan Bator - Mongolei

Happy Bambini e.V

Happy Bambini e.V

Happy Bambini e.V. wurde Mitte 2013 in München gegründet mit dem Ziel, in persönlich ausgewählten und geprüften Projekten vor allem Kinder und Jugendliche in Entwicklungsländern zu unterstützen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Seit mehreren Jahren engagiert sich unser Verein für die Verbesserung der Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen in armen Regionen. 4 kleine Schulen wurden in Honduras in abgelegene Dörfer gebaut, mehrere kleine aber nicht unwichtigere Projekte wurden in Nepal, Indonesien, Pakistan und Mongolei unterstützt.

Stärken:

Wir sind alle ehrenamtlich und setzen die Projekte mit große Freude um in unsere Freizeit. Da uns Transparenz ein Anliegen ist, finden Sie zu jedem unserer Projekte Dokumentationen des Projektfortschritts sowie Übersichten über die Mittelverwendung

Kontakt

Happy Bambini e.V
Moraltstraße 14A
81477 München
Deutschland
Webseite: http://www.happybambini.eu

INFOS

Kategorie: Humanitäres Engagement im Ausland

Adresse: Moraltstraße 14A , 81477 München, Deutschland