Kategorie: Sport

Ruderboot für die Trainingsgruppe der Studenten

Rostocker Ruderclub von 1885 e.V.

Der Rostocker Ruderclub wurde 1885 gegründet und bietet seinen fast 200 Mitgliedern ein vielseitiges Angebot an Sportaktivitäten. Die Palette reicht vom regen Vereinsleben über Wanderrudern, Breitensport bis hin zum Wettkampfsport für jedermann. Die einzelnen Interessenschwerpunkte sind in unterschiedlichen Gruppen zusammengeschlossen und werden fachkundig betreut und angeleitet. Bei den verschiedensten Veranstaltungen fällt auch das soziale Vereinsleben nicht zu knapp aus. Bei uns kommt jeder zwischen 8 und 80 auf seine Kosten.

Kontakt

Rostocker Ruderclub von 1885 e.V.
Wellenweg 1
18147 Rostock
Deutschland
Webseite: http://www.rostockerruderclub.de

Erzählen Sie es Ihren Freunden




INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Wellenweg 1 , 18147 Rostock, Deutschland