Kategorie: Sport

Einhausung der Multisport-Anlage

Inlinehockey Club Blue Arrows Sasbach e.V.

Inlinehockey Club Blue Arrows Sasbach e.V.

Der Inlinehockey Club Blue Arrows Sasbach wurde im Jahr 2004 gegründet. Die Blue Arrows sind Anlaufstelle von ca. 119 Inlinehockey begeisterten (davon durchschnittlich ca. 89 Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahre). Aus einer Hand voll Jugendlicher im Jahre 1994 entstand der eigenständige Verein. 2009 bauten die Blue Arrows eine Spielfläche, 2018 wurde diese überdacht.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Noch heute verstehen sich die Blue Arrows als Verein für die Jugend (Nachwuchs) und so liegt es nahe, dass neben dem sportlichen Wettstreit die Nachwuchsförderung ein integraler Bestandteil der Vereinsarbeit ist.Bei den Blue Arrows kann man ab 4 Jahren Inlineskaten lernen, wir veranstalten Inline Discos für Kinder und Jugendliche und bieten Inlinehockey ab 5 Jahre an (inkl. Teilnahme am Ligaspielbetrieb).

Stärken:

Wir machen uns besonders für den Nachwuchs stark und bringen immer wieder kreative Ideen ein Kinder für unseren Sport zu begeistern.

Kontakt

Inlinehockey Club Blue Arrows Sasbach e.V.
Bühler Straße 25
77880 Sasbach
Deutschland
Webseite: http://www.bluearrows.de

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Sasbachrieder Straße 93 , 77880 Sasbach, Deutschland