Kategorie: Sport

Teambekleidung für die 1. Mannschaft der SG Elte

SG Elte

SG Elte

Unser Verein wurde am 13.Dezember 1974 gegründet. 56 sportinteressierte Bürger waren an der Gründungsversammlung anwesend. Der Verein wurde gegründet, um den ca. 2.200 Elteranern eine Möglichkeit für Breitensport zu bieten. Mittlerweile sind über 400 Mitglied in der Sportgemeinschaft Elte organisiert.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Die Abteilungen bieten vielfältige Gelegenheiten für eine aktive, sinnvolle und zugleich auch Gesundheitsfördernde Freizeitgestaltung. Folgende Abteilungen sind im Verein vorhanden:
Fußball, Tennis, Gymnastik u.v.m..
Explizit handelt sich sich bei uns um die 1. Fußball-Seniorenmannschaft des Vereins. Wir sind in der Kreisliga B1 des Kreises Steinfurt aktiv. Mittelfristig liegt das Ziel der sehr jungen Mannschaft in einem oberen Tabellenplatz.

Stärken:

Wir sind ein kleines Dorf und dennoch gelingt es den überwiegend einheimischen Bewohnern, einen ansprechenden Fussball zu bieten, der möglicherweise sogar mit dem Aufstieg gekrönt wird. 

Kontakt

SG Elte
Ernteweg 4a
48432 Rheine
Deutschland
Webseite: https://www.sg-elte.de/

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Ernteweg 4a , 48432 Rheine, Deutschland